4 Wochenenden mit den Weisheiten der Q’eros aus Peru für deine schamanische Reise durch Raum und Zeit.
Auch einzeln buchbar.
24. und 25. Januar, 18. und 19. April, 1. und 2. August, 14. und 15. November
im Feriendorf in Boltenhagen, MV
An vier Terminen stellst du dich und deine persönliche Entwicklung in den Mittelpunkt. Die Weisheit der Paqos, der Andenschamanen aus Peru, bringt dir neue Möglichkeiten der Transformation, der Persönlichkeitsarbeit. Psychologische Fragestellungen öffnen dich für neue Blickwinkel und Perspektiven. Abgerundet wird deine schamanische Reise bei Bedarf mit körperlichen Übungen aus dem Qi Gong, um auch gut in deinem Körper zu bleiben.
Die Module sind eine persönliche, schamanische Heilreise, können zugleich aber auch gebucht werden, um mit dem Aufbau einer eigenen Mesa zu beginnen. Jedes Modul beinhaltet mindestens einen Stein der Mesa. Für eine vollständige Mesa folgen noch weitere Module.
Pachamama – Mutter Erde: Reinigung, Erdung, Schutz
Die Grundlage für alle weitere Persönlichkeitsarbeit ist eine stabile Erdung, eine gute Verbindung zu Mutter Erde. In diesem Modul widmest du dich der Stabilität, die du durch eine gute Beziehung zu Pachamama erhältst. Du lernst, wie sie dir hilft, schwere Energien zu transformieren, so dass du deinen Ballast im Leben regelmäßig loswerden kannst. Du lernst auch die Grundlagen des schamanischen Reisens in die Ukhu Pacha, die Untere Welt.
Antisuyu – Osten und Qollasuyu – Süden
Der Osten ist mit dem Element Feuer und dem Archetyp Kondor verbunden. Du schauest aus einer höheren Perspektive auf dein Leben. Wer willst du sein? Du lernst, wie du die Blockaden lösen kannst, die dich noch von der Vision deines Lebens trennen.
Dann widmest du dich dem Süden mit dem Element Erde und dem Archetyp Schlange. Du schaust auf die Rollen, die du im Alltag oft einnimmst und findest heraus, aus welchen du heraus gewachsen bist. Diese kannst du ablegen, so wie die Schlange ihre alte Haut abstreift. So kannst du dann im fruchtbaren Element Erde energetische Samen aussähen für das Neue, was in deinem Leben wachsen und entstehen darf.
Kuntisuyu – Westen und Chinchaysuyu – Norden
Beim Westen, verbunden mit dem Element Wasser und dem Archetyp Puma / Jaguar, schaust du auf deine Emotionen und Ängste sowie deine Beziehungen (mit Menschen, Orten, Tätigkeiten, …)
Im Norden verbindest du dich mit dem Element Wind und dem Archetyp Kolibri. Der Kolibri hilft dir, deine Gaben und Talente zu finden und anzuerkennen. Das bringt automatisch Leichtigkeit und Lebensfreude in dein Leben.
Apukhuya und Warmi Khaja Khuya
Du kommst immer mehr in deine persönliche schamanische Kraft. nun verbindest du dich mit weiteren kraftvollen Heilungsenergien, der Kraft der Berge und des Lichts. Du lernst den Ablauf einer Illumination, einer typischen Heilbehandlung der Paqos.
Weitere Termine für eine vollständige Mesa folgen in 2027.