Die Munay-Ki Riten sind 9 wundervolle Einweihungen nach Alberto Villoldo.
„Munay“ ist Quechua und bedeutet in etwa „reine, bedingungslose Liebe. „Ki“ bedeutet „Kraft, Energie“. Die Initiationen des Munay-Ki sind Energieübertragungen, die uns auf unseren Herzens-Weg, unseren Seelen-Weg bringen und uns mit unserem höheren Potential verbinden.
Die 9 Riten des Munay-Ki sind unterteilt in 4 Basisriten und 5 übergeordnete Riten:
- Der Heiler-Ritus verbindet uns mit der Linie der peruanischen Heiler. Sie unterstützen uns bei unserer Heilung, klären unser Energiefeld, lösen alte Wunden und Blockaden auf und bringen abgespaltene Seelenanteile zurück.
- Beim Schutz-Ritus – Bands of Power – werden 5 energetische Kraftbänder in unserem Energiefeld eingewebt, die unsere Energiezentren schützen und uns mit den Elementen Erde, Luft, Feuer, Wasser und reinem Licht verbinden.
- Der Harmonie-Ritus hilft uns, die Vergangenheit loszulassen mit einer Feuermeditation.
- Der Seher-Ritus stärkt unsere Intuition und Verbindung zwischen Herz und Verstand, er hilft uns, Schattenaspekte zu erkennen und zu verarbeiten.
- Der Tageshüter-Ritus verbindet uns mit den weiblichen Ahnen und deren Wissen sowie der Kraft von Pachamama, Mutter Natur.
- Der Weisheitshüter-Ritus verbindet uns mit den männlichen Ahnen und der männlichen Urkraft und unendlichen Weisheit.
- Der Erdenhüter-Ritus verbindet uns mit der Linie der Erzengel und Erdenhüter und hilft uns, die höhere Perspektive einzunehmen.
- Der Sternenhüter-Ritus verbindet uns mit unserem kosmischen Wesen und hilft uns bei der Entwicklung zum leuchtenden Menschen – Homo luminosius.
- Der Schöpfer-Ritus pflanzt in uns den Samen der persönlichen Transformation, öffnet uns den Zugang zu unserem vollen Potential und unserer Schöpferkraft.
Die Riten können ganz nach eigenem Wunsch und Gefühl an zwei Tagen oder an 9 Einzelterminen weitergegeben werden. Sprich mich einfach an, was sich für dich stimmig anfühlt. Ich freue mich, dir die Brücke zu den wunderschönen Munay-Ki Riten bauen zu dürfen.
